PANEON

vollwertige Naturnahrung
von Welpe bis Senior

PANEON geht einen vollkommen anderen Weg und bietet reine Natur in der Tiernahrung. Die Naturmenüs entsprechen der natürlichen Beute des Wildhundes und der Wildkatze. Sie sind von Fachtierärzten entwickelt und werden von unabhängigen Labors regelmäßig kontrolliert.
DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK
  • hoher Fleischanteil > 60 %
  • 100% Deklaration in Lebensmittelqualität
  • eine dem Beutetier nachempfundene Zusammensetzung
  • besonders schonende Zubereitung, um die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten
  • Verzicht auf jegliche chemische Zusätze
  • geringere Nahrungsmenge und auch keine Vitaminzusätze notwendig dank der hohen Qualität

PANEON kannst du nicht im Supermarkt kaufen, es wird bequem zu dir nach Hause geliefert. Meine persönliche Beratung ist deswegen so wichtig, weil gesunde Tiernahrung nur dann gesund ist, wenn die passenden Menüs zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge gefüttert werden. Auch die Art und Menge der Belohnungs- und Kauprodukte hat eine entscheidende gesundheitliche Bedeutung. Außerdem ist auch die Umstellungsphase und eine mögliche Entgiftungsphase zu beachten und richtig durchzuführen.

Gerne sende ich Informationen, Preis- und Bestellliste von PANEON zu oder komme zu euch zum Testessen inklusive Exklusiv-Beratung! Einfach Termin vereinbaren - per mail oder telefonisch!


TIPP: Bevor dein Hund oder deine Katze prophylaktisch eine chemische Entwurmungstablette bekommt, empfehle ich einen Wurmtest zu machen! Das geht einfach und bequem von zu Hause aus.

Wurmvorsorge für Hund & Katz' - einfach & unkompliziert!

Bei Fragen und weitere Infos stehe ich natürlich zur Verfügung. Und im Falle von Parasitenbefall stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Heute bestellen und auf der sicheren Seite sein!


Ich freue mich, dich auch im Bereich der Gesundheit deines Haustieres beraten und unterstützen zu können.