Befreundete UnternehmerInnen bzw. Unternehmen zu empfehlen, ist ein wesentlicher Bestandteil eines gut funktionierenden Netzwerks, das auf Vertrauen und Verlässlichkeit beruht.
Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, genau diese Vernetzungen zu pflegen, aufrecht zu erhalten und neue Beziehungen zu knüpfen und zu verknüpfen!

 

EMPFEHLUNGEN

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit ORTHOTherapia und deren Produkte zusammen - eine breite Auswahl an Mikronährstoffen und Vitalpilzen sowie Kräuter der Klosterheilkunde. SCHAU REIN, aber lass dich bitte vor Bestellung von mir beraten - telefonisch oder per mail!

 

Spare mit KATRIN20 20 % beim Einkauf!

Tattoos OHNE BEDAUERN - ich find das toll!

Einmal im Jahr für meine Hunde! Aber auch noch viele andere super Produkte - schau rein!


 

Coole Produkte für unsere 4beinigen Freunde :-)
Gutscheincode: KATRINPROGLHOF für Prozente!

Informiere dich über NADH und welchen Mehrwert es für deine Gesundheit haben kann!

Mit dem Code gn855 erhältst du 5 % auf deinen Einkauf!