YOUNG LIVING

aromatische, hochkonzentrierte
Pflanzenextrakte

Die meisten von uns haben die Kraft ätherischer Öle schon einmal erlebt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Vom belebenden Aroma einer Zitronenschale bis zum beruhigenden Duft des Lavendels. Die ätherischen Öle von Young Living können dazu beitragen, Körper und Geist anzuregen oder zu beruhigen, zu reinigen und zu regenerieren. Sie können helfen, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.

Ätherische Öle können entweder direkt eingeatmet (Inhalation) oder auf die Haut aufgetragen werden. Die Öle können direkt aus dem Fläschchen inhaliert oder mit einem hochwertigen Diffuser vernebelt werden. Viele ätherische Öle eignen sich zum direkten Auftragen auf die Haut, teilweise müssen sie aber mit Pflanzenöl verdünnt werden.

Gerne können bei mir viele Öle getestet werden. Es gibt auch praktische Einsteigersets um die Öle kennen zu lernen.
Im aktuellen Produktkatalog gibt es viele Informationen, Tipps und natürlich alle Produkte. Und hier geht es zu meiner Young Living-Website!

Schau auch bei www.tier-aromatologen.at vorbei - als zertifizierte Tier-Aromatologin habe ich diese wertvollen Pflanzenöle natürlich auch im Einsatz!


Monatliche Sammelbestellungen! Sende mir einfach eine mail mit deinen Wünschen. Oder du möchtest Vorteilskunde werden und 24 % Einkaufsvorteil nützen? Hier gehts zur Registrierung! Gerne unterstütze ich dich - Anruf genügt! Gerne kannst du dich einmal auf der Website von Young Living umsehen!

Natürlich übersende ich auch Produktinfos, Preislisten, etc. Um dich gezielt beraten zu können, ist ein persönlicher Kontakt wichtig. Ruf mich einfach an oder sende mir eine mail.

Ich freue mich darauf, dich beraten und unterstützen zu können.