Hier findest du akutelle Termine von Workshops, ZOOMs und Einzelberatungen sind immer nach Terminvereinbarung möglich!


I BLEIB NO A BISSERL ... beim Schottenheuriger

I BLEIB NO A BISSERL ... im Wienerwald


AUSBILDUNG

Tier-Aromatologie nach Claudia Russ

2024 bieten wir einen Termin für die Ausbildung zum Tier-Aromatologen in Österreich an - alle Informationen findet ihr hier:
www.tier-aromatologie.at/ausbildung/
Natürlich stehe ich gerne auch persönlich für detaillierte Auskünfte zur Verfügung ...


Private Workshop "on demand"

Aromapflege für Tiere inklusive Animal Raindrop Anwendung
Im Einzel-Setting gehe ich ganz speziell auf dein Tier / Tiere, seine Bedürfnisse und Umfeld ein!
Ruf mich an, für weitere Informationen und Terminvereinbarung!


Zeit für dich - bleib daheim!
Einzelberatungen für dich und/oder dein Tier!

Antworten auf alle deine Fragen rund um die Gesundheit von Mensch & Tier!

Kosmetik, Nahrungsergänzungen, ätherische Öle oder Tierernährung, ....

Ich nehme mir viel Zeit, um dich in deinem Thema zu beraten und die besten Möglichkeiten mit dir zu besprechen - Termin nach Vereinbarung!