BEMER - physikalische Gefäßtherapie

All-inclusive Paket für anspruchsvolle Anwender

Die Physikalische Gefässtherapie bei Rückenschmerzen und Verspannungen.
Die Physikalische Gefässtherapie BEMER verbessert die Mikrozirkulation fördert die Durchblutung der kleinsten Blutgefässe. Dadurch wird die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbessert, was zu einer Linderung der Schmerzen beiträgt und die körpereigenen Selbstheilungskräfte begünstigt.

Eine intakte Mikrozirkulation unterstützt die Immunabwehr und beugt Erkrankungen vor.

Bei regelmässiger Anwendung wirkt die physikalische Gefässtherapie Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen effektiv entgegen und unterstützt die körpereigenen Selbtstheilungs- und Regenerationsprozesse.

Behandlung im Krankheitsfall, Unterstützung der Immunreaktion, Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Stimulierung der Mikrozirkulation.


Positiver Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden, die Gesundheit und den Schlaf. Dies führt in der Summe zu einer höheren Lebensqualität.

Unterstützung des Stoffwechsels für Leistungszunahme, Stärkung der Reaktionsfähigkeit, Reduzierung des Risikos von Sportverletzungen, schnellere Regeneration.

BEMER Human-Sets

BEMER Geräte verbessern die eingeschränkten Pumpbewegungen der kleinen und sehr kleinen Gefässe. Das führt zu einer bedarfsgerechten Blutverteilung im Netzwerk der kleinsten Blutgefässe. Darum ist BEMER eine wirksame Therapieoption bei vielen Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen.

BEMER Testen - AKTION

Du kannst das gewünschte BEMER Human-Set derzeit zum halben Preis acht Wochen lang ausprobieren! Schick mir doch einfach eine mail und du erhältst den entsprechenden Link!
Natürlich betreue ich dich in der der Testphase! 

Wenn du vorab Fragen hast oder Informationen brauchst, bitte ruf mich an, denn dazu bin ich da!


BEMER Horse-Set

Mit dem BEMER Horse-Set kann im Raum Niederösterreich dein Pferd bei Anwendungen mit ätherischen Ölen unterstützt werden. Die Kombination ist großartig und wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach bei mir oder buche gleich diese wunderbare Kombi-Anwendung!  

Weitere Infos HIER oder Anruf unter +43 664 363 48 46!